Empfang zum 1. Mai – Tag der Arbeit

Michael Sandte ehem. DGB Kreisvorsitzender

 

SPD Ortsverein Schöppenstedt, Kneitlingen und Dahlum Rüdiger Bobka ( stellv. Vors.) Berliner Ring 17  3810 Schöppenstedt  Tel. 4399

Empfang zum 1. Mai – Tag der Arbeit

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Liebe Genossinnen und Genossen!

Heute laden wir sehr herzlich zum Mai-Empfang der SPD Schöppenstedt- Kneitlingen und Dahlum ein. Zur gemeinsamen Kundgebung treffen wir uns am

Mittwoch, den 1. Mai um 11.Uhr auf dem Schulhof der ehemaligen Realschule an der Wallpforte.

Das Programm:

  • Sektempfang
  • Begrüßung: Rüdiger Bobka (Stellv. Vorsitzender)
  • Grußworte des Bürgermeisters 
  • Rede zum 1. Mai  ( Michael Sandte, ehemaliger DGB Kreisvorsitzender) 
  • Lieder: Nationalhymne und Brüder zur Sonne zur Freiheit

Anschließend laden wir Euch alle ein, am Europafest der SPD teilzunehmen. Das Fest findet ebenfalls auf dem Schulhof statt. Man kann sich an zahlreichen Ständen über die Europawahl  informieren. Natürlich wird es internationales Essen und gute Getränke geben. Die Küche kann also kalt bleiben…. kommt einfach zu uns und fühlt Euch wohl. 

Herzliche Grüße

Gez. Rüdiger Bobka (stellv. Vors.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.